ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC-Edition

  • Was meint ihr, was man dafür noch so ungefähr verlangen kann?

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.

  • n-man

    Hat den Titel des Themas von „ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC-EditionGTX 1080Ti“ zu „ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC-Edition“ geändert.
  • TopTipp: gib einfach "GTX 1080 TI Ricardo" bei Google ein und schaue dir die letzten X-Auktionsresultate an. Dann siehst du ungefähr für wieviel die weggehen

  • Danke Kaspi, das habe ich bereits, bin mir aber nicht ganz sicher, teilweise sind die ypreise bei solchen Plattformen nicht ganz realistisch. Die werden da aktuell zwischen 400-500.- verkauft.

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.

  • Am besten suchst du auf google mit site:ricardo.ch "name des produkts" ohne die "". Dann findest du abgelaufene Auktionen und siehst für welche Preise die Dinger verkauft bzw. eben nicht verkauft wurden.

  • Cooler Tipp mit dem "site:", kannte ich bisher so nicht. Damit finde ich, was ich suche, vielen Dank.

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.