[V]erkauft

  • Morgen zusammen


    Ich habe auf eine neue Karte aufgerüstet und dadurch habe ich folgende Karte abzugeben:

    XFX Radeon RX 580 GTS XXX Edition (8GB), Gekauft bei Digitec am 02.09.2019 - Garantie bis 02.09.2021

    https://www.digitec.ch/de/s1/p…n-8gb-grafikkarte-6413013


    Ich hatte die Karte im normalen Gebrauch Büro/Gaming. OVP ist komplett und unbeschädigt vorhanden.


    Gezahlt hatte ich dazumals 169.-

    85.- inkl. Versand in Ordnung? Sonst dürft ihr mir gerne auch einen ernst gemeinten Vorschlag unterbreiten :)


    Einfach melden:cheers

    Peacy

    PEACY gut alles gut^^

    Einmal editiert, zuletzt von PEACY ()

  • *nach oben drück*

    Ist gar kein Interesse da oder ist der Preis zu hoch?

    Die Karte liegt nur rum und am Preis kann man gerne rumdrücken. Ich habe da nicht so grosse Erfahrung und bin möglicherweise wirklich zu hoch :)


    Für Vorschläge bin ich immer offen.


    Grüsse

    Peacy

  • Hallo, noch am verkaufen?


    Es gibt immer wieder Aufreiser, wie dein Preisvorstellung, die selbstverständlich auch nicht verkauft werden.


    Solche Modelle werden für <100.- CHF gehandelt, und sogar so, gehen schlecht bis gar nicht weg, schlichtweg weil Grafikkarten gibt die ein besseres Preis-/Leistungs-/Verbrauch-Verhältnis haben.


    Grüsse

  • Huhu


    Besten Dank für die Info und den Tipp. Die Graka liegt bei mir rum und da ich weder etwas verdienen, noch Erfahrung im Handel mit gebrauchter HW habe, bin ich wohl etwas zu hoch drin. Ich danke dir :cheers


    Ich habe den Preis mal auf 85.- inkl. gesetzt und ja, sie wäre noch zu verkaufen.

  • PEACY

    Hat den Titel des Themas von „[V] XFX Radeon RX 580 GTS XXX Edition (8GB)“ zu „[V]erkauft“ geändert.