Gesucht: SMART TV (LCD/Plasma)

  • Ahoi zämme,


    Da es hier sicher immer wieder Leute gibt, die sich einen neuen Haupt- (oder 2.) TV anschaffen und evtl. nicht wissen wohin mit dem „alten“ (oder meine Anfrage ist der Grund sich endlich einen neuen zu gönnen).


    Suche ich einen Smart TV fähigen LCD/Plasma TV als 2. Gerät.


    -Marke: Egal (Bevorzugt aber Samsung)

    -Grösse; 32-50 Zoll. (darf auch 55 sein).

    -Budget; Low (haut einfach mal raus).

    -Smart TV muss sein (Smart Iptv muss drauf laufen,habe genug von Androiden Boxen).

    -Fernbedienung muss dabei sein.

    -Standfuss darf dabei sein.

    -Versand sollte möglich sein oder Lieferung gegen Benzingeld und ein Zvieri :)


    Danke Euch! :]

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • dogimann

    Hat den Titel des Themas von „Gesucht: SMART TV“ zu „Gesucht: SMART TV (LCD/Plasma)“ geändert.