W: Ram und Grafikkarte

  • Ich möchte evtl. meinen PC aufrüsten, sofern es sich überhaupt lohnt und daher meine Fragen bzg. des Restwertes meiner Grafikkarte und Speicher.




    1. Sapphire Radeon VII mit Wakü


    Hab mir Anfang 2019 eine "gebrauchte" Radeon VII bei Digitec gekauft. Wurde mit einem Block von EKWB bestückt

    welche GPU und Ram kühlt, das ganze vernickelt mit RB Beleuchtung und schwarzer Backplate.


    Original Lüfter ist auch noch Vrohanden, wie auch die OVP.




    2. G.Skill Trident Z RGB


    Speicher mit RGB Beleuchtung, 3200 Mhz (16/18/18/38) Ich hab 2 Duo Packs mit jeweis 2x8Gb Inhalt. Packs verkauf ich einzeln, müsste daher Wissen was so ein Duo Pack mit 2x 8Gb etwa noch Wert ist.


    Der eine Pack ist vom 20.08.1019 (Digitec) und der andere wurde irgendwann 2017 gekauft, hab leider keine Ahnung mehr von wo oder wann genau.




    3. Ryzen 5 1600X


    Ich denke dazu muss ich nicht viel schreiben, einfach ohne Lüfter.






    Falls mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich dafür noch etwa verlangen kann währ ich sehr froh.

  • Jeridian

    Hat den Titel des Themas von „W: Eam und Grafikkarte“ zu „W: Ram und Grafikkarte“ geändert.