Gehäuse + Lüfter + Aio Wakü + Maus + TFT

  • Hallo zusammen,


    möchte gerne ein paar Sachen loswerden da sie nur verstauben.

    Im Angebot wäre ein Gehäuse welches mit Lüftern und kleiner Wakü abgeholt werden könnte, im Bundle.

    Zustand vom Zeugs ist gut bis sehr gut, teils neuwertig aber gebraucht. Der TFT hat leider einen pixelfehler in der Mitte des Bildes. Beim Zocken oder Serien schauen fällt der aber nicht auf.


    Gehäuse und TFT müssen abgeholt werden. Lüfter, Maus und Wakü können bei Interesse versendet werden.

    Am liebsten wäre es mir natürlich wenn jemand das Gehäuse inkl. Lüfter und Wakü abholen würde.


    be quiet! Dark Base 700

    NP 180.-

    Garantie bis 08.07.2022

    VP 80.-



    Corsair H100i RGB Platinum SE

    NP 169.-

    Garantie bis 08.07.2021

    VP 100.-



    5x Corsair LL120

    NP 32.-

    Garantie bis 08.07.2021

    VP 70.-



    ASUS MG279Q

    NP 600.-

    Reparaturen ausser Garantie bis 25.08.2025

    VP 150.-


    G502

    NP 214.-

    VP 60.-

  • Hallo crashy

    Nehme gerne die 5 Lüfter, brauche zusätzliche Infos.

    Gibts dazu diese Steuerung, Lighting Node PRO ? Die ist ja bei den Lüftern dabei.

    Anscheinend laufen sie nicht, ohne diese Steuerung,

    Wenn die Steuerung dabei ist, nehme ich sie gerne.

    EDITH: bin von Herisau, wegen der Abholung. Sonst Post.

  • ich nehme den Tower. PM für Abholdatum/Zeit

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."

  • hallo ziko,


    ja die Steuerung kann ich dir beilegen. Sind 2 kleine Controller. Ich hätte noch den Commander Pro, der würde aber etwas aufpreis kosten. Die Lüfter kann ich verschicken kein Problem. Laufen würden die Lüfter aber auch ohne, man kann sie halt nicht ansteuern (RGB)

  • hallo ziko,


    ja die Steuerung kann ich dir beilegen. Sind 2 kleine Controller. Ich hätte noch den Commander Pro, der würde aber etwas aufpreis kosten. Die Lüfter kann ich verschicken kein Problem. Laufen würden die Lüfter aber auch ohne, man kann sie halt nicht ansteuern (RGB)

    Danke für die Info, im Internet ist alles so Difus gehalten.

    Corsair eben, Null Support oder Service an die Käufer.

    SSD Toolbox ist 15 Jahre alt und...und...

    Schreibe Dir ne PM wegen des Paketes mit dem Commander und Versand.

    Danke Dir.