Tausche PS5 gegen Grafikkarte (no scalper)

  • Also hätte hier eine originalverpackte PS5 Digital Edition die ich eigentlich für den Freund meiner Schwester bestellt hatte, der sie aber jetzt nicht möchte da er lieber die normale mit Laufwerk will.

    Ich brauch sie nicht da ich nur am Computer Zocke und da bin ich aktuell mit einer RX570 4gb etwas untermotorisiert unterwegs.

    Da sowohl Grafikkarten als auch Playstation 5 aktuell am Markt total überteuert sind wäre mein Angebot eine Win-Win Lösung falls sich wer findet.


    Ich tausche meine PS5 Digital Edition(ohne Scalperaufpreis) gegen eine Grafikkarte mit demselben Wert(ohne Scalperaufpreis)

    Am coolsten wäre natürlich RTX3060 ti aber alternativ gingen auch 5700xt(bitte nicht FE), 2070 Super, 2080 etc. - auch mit Wasserblock möglich


    PS5 hat 2 Jahre Garantie bei WOG.


    Vielen Dank:thumbup: