Saitek X56 Hotas und Oculus Rift 1. Generation

  • Hallo zusammen

    Ähnlich wie bei derschweizer habe ich ein Saitek X56 rumliegen, habe es einmal benutzt um Elite Dangerous in VR zu spielen und seither liegt es rum. Sollte somit nach dem abstauben neuwertig sein und alles Zubehör ist vorhanden, Garantie ist aber abgelaufen.


    Dazu brauche ich mein Oculus Rift mit Touch Controllern nicht mehr, habe mein Setup umgestellt und kann es so nicht mehr brauchen, würde daher gerne auf ein Quest umsteigen.

    Das Headset ist aber eindeutig gebraucht und der Stoff löst sich ab von der ?face pad?, wenn man es kauft würde ich dazu raten dieses zu ersetzen, da sollte es welche geben. Man kann es aber auch so nutzen.


    Hotas Saitek X56: 150.-

    Zustand: Neuwertig

    Garantie: Keine

    Zubehör: Vorhanden

    OVP: Nein


    Oculus Rift mit Touch Controllern: 200.-

    Zustand: Gebraucht (Stoff von Face-Pad löst sich)

    Garantie: Keine

    Zubehör: Vorhanden (2 Sensoren, 2 Touch Controller)

    OVP: Nein


    Grüsse

    Ordred