Posts by mr.k

    Hallo Tulpe


    Die Pakete und Preise sind fix. Garantie ist noch 1 Jahr vorhanden (bis 09.15), im Schadenfall müsste es aber über unsere Firma abgewickelt werden.


    Gruss

    Hallo liebe tweakers


    Ich verkaufe im Auftrag meiner Firma einige RAM Module, welche nach einem Upgrade nicht mehr verwendet werden. Es handelt sich um insgesamt 72 8GB Module von Samsung (m393b1k70chd-ch9 8GB 2Rx4 PC3-10600R-09-10-E1-D2).
    Die Module verkaufe ich als Paket mit 18, 36 oder 72 Einheiten.


    Preise:
    72x8GB = 3'000.-
    36x8GB = 1'600.-
    18x8GB = 900.-


    exkl. Porto

    Sucht jemand eine Stelle als Sysadmin in Liechtenstein?



    Gruss

    Das war übrigens nicht die Erste Karte die Probleme mit dem Kühler hatte. Bereits ein Jahr zuvor hat sich ein Kühler dermassen verbogen dieser mit dem Print Kontakt hatte.


    Die neuen Karten haben einen Lüfter und keinen passiven Kühler mehr.


    Kangaroo
    Das System hat noch funktioniert nachdem die neue Karte eingebaut wurde.

    Danke für die vielen Passwörter :D Wie Adi schon gesagt hat wollen wir etwas von den 0815 Benutzern erfahren.
    Die letzte Frage ist gewagt das wissen wir. Veröffentlicht werden die Passwörter natürlich nicht. Ausserdem haben wir keine Usernamen.



    caradhras
    Du kannst gerne dein Username per PN schicken :P

    Hallo tweakers


    Was meint ihr zu diesen Bildern? Es handelt sich um eine AMD Radeon HD 6450 mit passiver Kühlung.
    Laut dem Benutzer hat es einen Knall gegeben. Danach ging nichts mehr :applaus




    Gruss mr.k

    Hallo zusammen


    Ich war heute beim Fachhändler und bin 2 Bikes Probe gefahren. Einmal ein Bergamont Tattoo LTD und ein Specialized Carve Comp 29.
    Das Bergamont hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis (teuere Kompenenten usw.). Dafür hat das Specialized 29" Räder. Ausserdem ist das Carve ein bisschen teuerer. Der Fachhändler meinte ich greife besser zum Specialized Bike. Aufgrund meiner Touerenwahl.
    Ich werde hauptsächlich den Berg hochfahren und danach auf dem Schotter runter. Ein Fully kommt nicht in Frage da mein Budget sehr begrenzt ist.


    Nun zu meiner Frage, würdet ihr eher auf 29" setzen oder auf die besseren Komponenten?


    Danke im Voraus!


    Bikes:
    Specialized Carve Comp 29
    Bergamont Tattoo LTD (3. Bike)

    Ich hab 2 M4A1 freigeschaltet. Die eine für die Amis und die andere für die Russen. Kannst ja unter deinem Battlelog Profil schauen wie viel Punkte dir noch fehlen.