WLAN All in One Drucker

  • Ahoi


    suche als Geschenk einen All in One Drucker!


    Ich finde nur Drucker mit 2 Patronen (Farbe/Schwarz) und solche die zwar Einzelpatronen haben dann aber pro Farbe 20.- und mehr fällig sind.


    Mein Canon hat Einzelpatronen das ganze 5er Set 9.90 bei Gonser.ch!


    Leider gibt es das Model nicht mehr!

    Drucket sind momentan auch krass Mangelware, z zt grossteil Liefertermin unbekannt.


    Daher meine Frage ob jemand grad ein gutes Modell kennt , Preisrahmen bis 150.-

    Marke Egal im grossen ganzen.

    Alternativpatronen sollten benutzt werden können, wenn möglich sonst günstig bei den Originalen!

    Ich kauf nicht ein Drucker wo die Patronen bei 2x ersetzen Teurer sind wie der Drucker!


    Sonst bleiben nur die Eco Tank Modelle!

    Ob die für gelegentlichen Gebrauch geeignet sind oder eintrocknen?! Zumal 220.- aufwärts….


    Danke Euch

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!