[V] sold

  • Sali zäme


    Aufgrund Umstieg auf Cloud sucht folgende Hardware einen neuen Meister

    Fotos & SMART-Werte

    Klick zur Galerie


    Preisvorstellung

    Ein kleiner Batzen oder auch nur Übernahme des Portos reicht für die HDDs (habe sie von ruffy91 für ein Pack Cola-RedBull geerbt - vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle, sie haben treu gedient!). Die Trays gebe ich auch gerne gegen Übernahme des Portos ab. Für die SATA-Karte habe ich rund 60.- CHF gezahlt, macht mir dafür einen Vorschlag. Einzelverkauf und Versand möglich.


    Gruess

    yet the very truth he holds

    2 Mal editiert, zuletzt von nfcsd ()

  • nfcsd

    Hat den Titel des Themas von „[V] NAS-Zubehör (4x2TB HDDs, 3xFractal Node 304 HDD-Trays, 1xPCIe SATA Karte, Kabel & Schrauben)“ zu „[V] sold“ geändert.
  • tornado

    Hat das Thema geschlossen