Gaming-Tower

  • Hallo miteinander,

    Ein Nachbarsjunge von mir hat zu Weinachten das Spiel "Winter Resort Simulator 12" für Windows geschenkt bekommen. Leider besitzt diese Familie jedoch nur einen ca. 9-10 Jahre alten Office-PC. Das Spiel läuft zwar, aber nur mit ca. 2-5FPS. Ich wurde daraufhin gefragt ob ich da was machen könne. Hab mal rein geschaut und bin zum Schluss gekommen das es sich da nicht lohnt Geld in die Hand zu nehmen um dass Spiel "vielleicht" lauffähg zu machen. Somit bin ich nun auf der Suche nach einem günstigen Ersatz für Ihren PC. Bitte bietet mir doch mal an was ihr so habt. Es muss nichts High-End-mässiges sein, jedoch so das die Familie die nächsten paar Jahre wieder auf einem halbwegs aktuellen Stand ist, und der Junge endlich mal sein Spiel vernünftig spielen kann.