Corsair, nur Schwindel oder was?

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    eh ruhe bewahren
    wenn ich zuviel haben erkkent ich nicht einmal mein freundin :P


    ROFL @ Frenchbird :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Devils
    hm meinen corsari 3200er erkennt es aber wenn es das board nicht erkennt kann es den cpu nicht erkennen und auch nicht den RAM ;)


    und bei mir erkennt er das er erkkannt wird das er erkennt kann, aber weil es immer ein aber gibt, der Kenn mein kollege und Barbie die frau von Ken aben in nircht erkannt weil der Kenn sicher nicht der vater ist aber sicher der Ken, er ist selber von Keanu sein vater nicht erkannt worden, weil er keine gnad kennt wen es es um annerkenung geht. Un im moment ist er und ein bekannt im Kenya. Wer ist in Kenya ?(


    Bis bald

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    und bei mir erkennt er das er erkkannt wird das er erkennt kann, aber weil es immer ein aber gibt, der Kenn mein kollege und barbie die frau von Ken aben in nirch erkannt weil der Kenn sicher nicht der vater istaber sicher der Ken, er ist selber von Keanu sein vater nicht erkannt worden, weil er keine gnad kennt wen es es um annerkenung geht. Un im moment ist er und ein bekannt im Kenya.


    Bis bald


    Und das um die Zeit ... damn! Ich will Dich nicht an nem Wochenende erleben :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!