Stellensuche .Net/C# Entwickler

  • Salü zäme,


    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle. Meine alte wurde leider aus Firmen-Merge Gründen wegrationalisiert :)

    Primär würde ich mich über eine Senior Software Engineer/Developer Stelle freuen, habe aber auch Erfahrung in der Teamleitung von Entwicklerteams sowie Software Architektur.

    Daneben habe ich einen kurzen Abstecher in die IT Security gemacht, habe dort aber keine Zertifikate machen können.

    Programmiersprache wäre .Net/C#, habe auch Erfahrungen in allerlei Datenbanken (SQL/NoSQL) und MQ's (RabbitMQ, Amazon SQS, Azure) und Cloud generell (vor allem Azure)

    Eine weitere Präferenz wäre eine fixer Arbeitsplatz (also kein Consulting wo man täglich durch die ganze Schweiz reisen muss).


    Bestenfalls Region Bern Stadt und mit gutem HomeOffice Anteil.

    Datum wäre 1.6.2023


    LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-polyanszky-7a5a0a66/


    Wäre sehr dankbar wenn ihr Tipps oder evtl. sogar offene Stellenangebote habt :)


    Besten Dank und Gruss,

    Poly


    PS: Hoffe das ist OK mit den Forenregeln :)