[S] Lüfter 12VDC 40x40mm

  • hallo leutz


    suche nen lüfter mit:
    aussenmasse 40x40x20mm
    12VDC
    und sollte gegen die 20m3/h schaufeln können


    auf distrelec habe ich nicht genau das gefunden was ich suchte, und conrad läuft im moment nicht.


    hat jemand einen rumliegen, oder weiss wo ich so ein ding herbekomme? ..ist für meinen projektor.


    thx anyway

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Hab noch einen rumliegen, keine Ahnung was der so schaufelt macht aber einen höllen Lärm und irgendwelche Knacksgeräusche :D


    Kannst du gratis haben, schreib mir ne PN mit deiner Addresse!


    Edit: So was nennt sich ein tweaker? Du musst den modden und dann mit nem 120er papst kühlen, also tsts

  • Zitat

    Original von Midi
    Edit: So was nennt sich ein tweaker? Du musst den modden und dann mit nem 120er papst kühlen, also tsts


    also erstens bin ich seit neuestem erst mal system-selbstbastler und noch kein tweaker :P


    und zweitens, wenn du diesen projektor mal auseinander gebaut hättest, würdest du du nur das auswechseln des originalen lüfters schon als tweaken einstufen. mann ist das ein sch"*ç%& verfl=)&/%ç gehäuse zum aufschrauben :D


    PS@midi: hast pn von mir

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Boriz
    @ Jaymz


    wieso hast du denn deinen projektor auseinandergenommen? wars der von der Movie-Night?
    der machte doch schon so genug lärm :D


    ja, das war genau derjenige von der movienight...
    ..und nun darfst du raten, wieso ich den lüfter wechsle. ja genau, es ist der lüfter der lärm macht. :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Midi
    Hehe "Jäger und Sammler" ....


    Thx hier nochmals für Kaioken der mir einmal ne rechte sammlung geschenkt hatte!


    :)
    Kein Problem

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Boriz
    hmm, frag mal Märci-McClane der hatt noch X solche lüfter von seinen GF2MX übertaktungswahn :D
    aber kannst dort nicht den lüfter von aussen anmachen mit einem Fanadapter 40/80 und einem normalen 80er lüfter?
    ich würde eh gerade einen stärkeren reinhauen, verlängert die lebenszeit der Lampe


    öh nein.
    das problem dabei ist, dass das ding so kompakt gebaut wurde, dass du wirklich nur mit mühe schon nur bis zum lüfter kommst. aber da noch ein mod einbauen? sorry, vergiss es, das funktioniert nie!


    der projektor ist schätzungsweise gerade mal 8cm dick, 25cm lang und dort wo der lüfter sich befindet 15cm hoch.
    also danke für die gutgemeinten ratschläge, aber das haut nicht hin.
    ..ausserdem war er zu teuer um einfach ein par löcher da reinzubohren oder dremmeln.. ;(

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Boriz
    ausser du transportierst dein beamer häufig, dann ist das nicht so ideal


    genau, nicht so ideal. nein fertig, daran wird nichts gemoddet. wie schon gesagt: er war zu teuer!
    ich hoffe nur, dass er nach dem zusammenbauen auch wieder läuft! :angst

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Midi
    Wie teuer ist eigentlich so ne lampe? Verdammt teuer oder?


    nich ganz tusig schtutz... ;-(
    daher sollte der lüfter schon ziemlich blasen!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Boriz
    hmm, frag mal Märci-McClane der hatt noch X solche lüfter von seinen GF2MX übertaktungswahn :D


    hehehehe :D:mua


    Jaymz
    komm doch mal zu mir dann zig ich dier mal meine samlung(nimm aber top Secret mit), kannst dan nen Lüfter auswählen


    Ich hasse diese Lüfter die haben meine radeon 8500 gekillt :§$%

  • Zitat

    Original von Midi
    meiner dürfte mittwochs bei dir eintrefen ;)


    wehe, der pösteler bringt den am mittwoch nicht :D


    thx anyway!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb