ClonAid: Menschen-Klon Firma

  • Es stimmt eh nicht, was wohlen diese halbwüchsigen Insekten (Sektenscheisse) einen Menschen!!! klonen können, wenn sie nicht das Material, und vorallem nicht den Verstand dazu haben?


    Bin absolut gegen solche Sachen, auch bei Pflanzen, müssen wir noch mehr kaputtmachen? Ich habe auch einmal vor, Kinder zu haben, aber was tun wir Ihnen an?

  • wenn man sich die sache mal genauer durchdenkt dann kann man verstehen wieso die das tun, womit ich nicht sagen will dass ich einverstanden bin


    verstehen ist nicht gleich einverstanden!!


    Bis heute haben alle Forscher Firmen aus ethischen gründen davor abgesehen klonen als dienstleistung anzubieten. Also kann die sekte als ethikbrecher sich einen vollkommen neuen und konkurrenzlosen markt erschliessen. Glaubt mir, Kunden gibts genug. Das ist das gleiche wie es schon mal gab mit den menschen einfrieren. Eine firma in den USA kann man bezahlen damit sie einem nach dem tod einfrieren und wenn die technologie dann soweit ist, kann man sie wieder zum leben erwecken. Aber wer interessiert sich dann noch in 20 Jahren all die leute in den kühlschränken aufzutauen und sie in einer komplett neuen sozialen gesellschaft zu integrieren? alle werte haben sich verändert, alle ihre bekannten und freunde sind nicht mehr da...usw....


    also wieso nicht den menschen versprechen dass sie ewig leben wenn man sich seinen genetischen schlüsses extrahieren lässt und viel geld dafür hinblättert aber dann doch niemals geklont wird?


    hin oder her, da werden einige menschen stinkereich weil sie davor nicht zurückschrecken.