neue R97pro + VGAMoni = Kein Sgnial

  • hmm...stimmt..daran hab ich jez ned gedacht! hab nämlich n update gemacht vor ner woche oder so...nur hat das mit der GF4 problemlos gefunzt. aber man weiss ja nie...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Wollte dir auch ein BIOS-Update vorschlagen..
    Was hast du den momentan für eine Version drauf?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • glaub einfach das neueste von epox freigegebene...das welches FSB333 unterstützt und so...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • also ich habe auch manchmal früher mit meine gf2 gts probs gehabt mon schwarz leds leuchteten dann hab ich mon ausgeschaltet und pc auch .hab ne 1 min gewartet wieder angeschaltet und dann ging sie oder einmalhab ich an meinen graka stecker herum gezogen dann ging sie


    tja die wollte ich auch kaufen :)

  • ehm mitm letzten satz kommi ned ganz draus aber egal :D heisst das du hast das problem auch ned weggebracht?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hmm...komischkomisch...diesmal piepste das mobo beim aufstarten. könnte sein dass es das schon immer getan hat, denn der sound kommt aus den boxen und ich weiss ned ob schon immer angestellt waren beim booten..wohl ned. also beim POST code 26 piepst das mobo und geht dann gleich weiter (lang-kurz-kurz)...mal schauen ob ich daraus schlauer werd. die support hotline von hercules ist ja n witz. nach 3 sek kommt besetzt zeichen...habs heut 3 mal versucht...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • oder noch besser.... wenn du garnicht mehr klar kommst,.... denn gib sie mir... wir hier in deutschland stecken in einer wirtschaftskriese und es wird niewieder besserwenn der penner namens schrlder sein platz net abgibt.....


    also ich kann mir hier nix leisten.. und wen du mit der probs hast, denn spende es an entwicklungsländer wie deutschland

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • LOL @ Waldi :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • muahahaha selber schuld wiso hab ihr den wiedergewählt :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Waldi: ok ich überlegs mir...hähä. der schröder rult einfach :D "...ihr hab mich gewählt - ihr könnt mich nicht feuern - das ist ja das geile an der demokratie". die gerd show triffts eben schon :)


    @topic: hab den herkulessen mal n mail geschrieben, kam einfach so n standard reply von wegen welche HW ich hätt...pha...wenn sies unbedingt wissen wollen... :O


    :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%


    ich glaub ich stampf diese dreckskarte jezt ein...scheisseeeeeeeeeeee die regt mich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kacke...da hock ich mit n paar komponenten aufm boden bei eisiger kälte aufm balkon, will schönd benchen aber die verdammte huren verfickte dreckssau von radeon will einfach nix darstenne...ich würd sie am liebsten an die hauswand schmettern. dieses verdammte verfickte drecksteil. :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% ich hab langsam das gefühl sie läuft erst wenn sie warm ist...aber bei -6°C wirds halt ned sonderlich warm...AAAARRRRRGGGGGGG...muss ich jez echt meine GF4 hervorholen und scheissscores produzieren? wo hat hercules ne filiale...wer hat ne shotgun..diese scheisser werden was erleben :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%


    edit: sollten diese smileys jemanden gegen den geist gehn: :abgelehnt das tut mir meine graka auch!


    edit2: das "abgehelnt" hab ich aber gut eingebaut gell? :dummesposting :D (das auch)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ok...leider ist schon 2:00 vorbei :( aber schlussendlich hat sich die r97 doch noch bequemt zu funzen...


    erste temps:


    vorher (@standard fsb 133) CPU IDLE: ~45°C


    ...jetzt IDLE: 15°C :D extreme (swiss)air cooling rulez :D hähä


    (IDLE @ FSB160 25°C)..ma kuckn was geht...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."