"S" was löst das bei euchaus?


  • congratulations for 1000 Posts!!!


    auswertung der beiträge:
    7,7% barrieren-relevante themen
    22,8% jugendgefährdender inhalt
    7,3% hilfreiche posts
    62,2% spam


    :D


    edit: auswertung wurde überarbeitet...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • well, hab mein Ziel erreicht für heute. Gehe jetzt mal pennen!


    Happy spamming in 2003 !! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    13,7% barrieren-relevante themen


    der sit schon fasst wieder zu gemein ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Nimm etwas weg bei den Barrieren-relevanten Themen und hau noch ein bisschen was drauf beim Spam!
    Dann kommen wir der Wahrheit ziemlich nahe!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Nimm etwas weg bei den Barrieren-relevanten Themen und hau noch ein bisschen was drauf beim Spam!
    Dann kommen wir der Wahrheit ziemlich nahe!


    dein wunsch sei mir befehl, und wurde prompt realisiert. :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb