PC VCore's und so

  • also da ich shon einen älteren PC hab möcht ich jetzt mal ein par Vmod's und so durchführen!
    leider find ich nirgends eine anleitung fals ihr gerade eine wisst bitte reinposten!


    also ich hab ein Asus P4s SIS 645
    dazu einen P4 1.8 bei dem ich gerne höhere Vcore's einstellen konnen möchte und Ram sind no name
    DDR PC2700

  • Vcore's durchführen? LOL :D
    Meinst du Vmod's oder was?


    Also Vcore kannst du easy im Bios regulieren. Von den Vmod's lass mal lieber die Finger!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Weils dir eigentlich nix bringt!
    hast du überhaupt schon probiert mit herkömmlichen Mitteln zu übertakten? Ich kenne dein Board eigendlich nicht, aber ich denke es ist nicht gerade der Bringer und deine Ram auch nicht. Der Vmod dient ja nur dazu, eine höhere spannung einzustellen als das Board erlaubt. Hast du überhaupt Löt-Erfahrung?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein