Fjoergyn - Das Leid des Einhorn
Was hört ihr gerade...
-
-
Machinemade God - Voices
die arme Sau an der Rythmusgitarre... Könnte durchaus mit *Feuerkadenz* beschrieben werden -
Earth Wind and Fire -->> The Collection
-
John Petrucci - Curve
Für Dream Theater Verhältnisse erstaunlich unprogressiv, dafür sticht das melodische umso mehr hervor. Für Gitarrengefrickel-Liebhaber und Technik-Freaks gibts wohl bessere Scheiben. Aber für die, die einfach nur schönen Gitarren- bzw. allgemein instrumentellen Rocksound hören wollen, kann ich die ganze Scheibe Suspended Animation nur empfehlen
-
Zitat
Original von tornado
Aber für die, die einfach nur schönen Gitarren- bzw. allgemein instrumentellen Rocksound hören wollen, kann ich die ganze Scheibe Suspended Animation nur empfehlen
Ja die ist mehrheitlich wirklich cool. Ich war nur leicht erstaunt, als er zu Technobeats spielte, das hätte es imho nicht gebraucht. -
Flaw - My Letter
-
Pain of Salvation - Chain Sling
Vor allem von der Live-Scheibe "The Second Death of Pain of Salvation" sehr geil....
-
RadioBe1.ch
-
Tool - Lateralus
Die ganze Scheibe ist einfach genial -
Also ich bin momentan voll auf The Duskfall. Melodic Death Metal aus dem hohen Norden. leider gibts die Band nicht mehr, die Songs sind echt der Burner.
Ansonsten auf der Baustelle immer DRS3. Der beste Sender meines erachten. Evtl. mal FM1 -
Taake - Umenneske
-
The Black Eyed Peas -->> THE END
Fast zuviel des Elektro,kommt aber gut..........
-
KAAS ...........Das Album -->> T.A.F.K.A.A.Z.
-
Drum&BassArena Podcast: Phace - vom 24.08.2007
-
Brian May - God Save The Queen
-
Zitat
Original von stim0r0l
Fjoergyn - Das Leid des EinhornFjoergyn ist soo der Hammer! Gibt bald ne neue Scheibe
-
Oh, ich sollte mir erst mal noch ihre Erste Scheibe zulegen. Die zweite ist allerdings wirklich eine meiner Alltime-Favoriten.
Múm – I Can't Feel My Hand Any More, It's Alright, Sleep Still
-
RL - Bürogeschwätz Topic: Fussball -.-
-
Hypocrisy - Apocalyptic Hybrid
-
Asphyx - Scorbutics