007 Nightfire

  • Ich bin jetzt im Penthouse vom Tokyo Hochhaus wo ich von so einem scheiss heli angefriffenw werde.
    Wie komme ich da an den Raketenwerfer ran? Der ist hinter Gittern.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • du musst warten... irgendwann mal nukt der heli in das gitter rein, dann hast du zugriff. bis dahin einfach den kugeln und raketen ausweichen.


    greez trusk

  • ja da war ich etwas zu voreilig mit posten! war wirklich easy! Aber jetzt bin ich in diesem raketensilo voll mit wasser. was muss ich da tun?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • durch die schleuse irgendwo in der mitte und dort durch die laser-schranken durch"warten" dann obermotz killen, sequenz abwarten und liftfahren :D

  • hast du's schon durchgezockt?
    Was hältst du von dem game?


    Ist IMO nicht gerade ein Grafikhammer aber das geile Bond-Feeling macht das locker wieder wett.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • bin ca. 2 levels weiter drum weiss ichs :D


    ich finds noch easy aber der hammer ist es nicht. multiplayer ist wohl der grösste witz den ich je gesehen habe :wand

  • MP hab ich noch gar nicht angeschaut.
    Es gibt sicher bessere games aber easy...hab ja sowieso nix dafür bezahlt! *pssst* :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • also ich habs schon fertig, an und für sich were es nicht so schlecht, aber die grafik ist fürs jahr 02 einfach eine frechheit.
    Was mich auch noch sehr sehr negativ gestimmt hat, das nie ein tropfen blut sprizte, ich mein muss ja nicht aussehen wie beim schlachter aber wenigstens ein bischen hette schon sein dürfen
    ansonsten wars gut ausser das es ein bischen kurz war

  • Jo kein Blut und die Leichen verscheinden auch immer :rolleyes:


    Ist das so ne scheiss DE-Version oder ist James Bond jetzt zum Weichspüler mutiert?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • das mit dem blut stört mich weniger, aber die leichen versinken einfach im boden.


    die girls sind noch nett animiert und im gegensatzt zum cs ist auch der ladehebel des stgw90 auf der richtigen seite :D


    ich fänds viel besser wenn sie aus dem game eine neue larry version gemacht hätten....


    die grösste frechheit finde ich den multiplayer. wohl die schlechteste kollisionsabfrage die ich je gesehen habe. mit einem faustschlag macht man mehr frags als mit dem raketenwerfer...