Alles weg...
V: ev. Heatkiller Wakü
-
-
Wieviel willst du für den Heatkiller 478? hat er 8mm Legris?
-
Hat 10mm Legris. Aber, kannst ohne Probs gegen 8mm austauschen, wenn Dein Sys auf 8mm ausgelegt ist.
Müsste um die 60Franken haben. inkl. porto. Aber, will lieber alles zusammen verkaufen, schmeiss glaub mal das Globalwin, mit dem MSI und dem 2.66 ( gf3 und 512MB Samsung PC333, DVD, 350Watt NT. 2 x Maxtor 60GB UDMA133 inkl. RAID Controller))und der ganzen Wakü (inkl. Heatkiller VGA)auf ricardo, wenn mir jemand über 2000 Fr. dafür zahlt, bin ich glücklich. : )
-
wa choscht dr radi?
-
80 stutz
-
Hätte auch noch einen Ausgleichsbehälter CC Alu gerändelt, mit Legris (10mm). (Diese Anschlüsse sind unterwegs, von Deutschland, kann also noch ne Woche gehen).
Jenste Anschlüsse Legris 10mm (mit 1/4 Gewinde), gerade und gebogen (90grad), jenste Winkelstücke (90Grad) Legris 10mm.
die beiden Posten, also der Ausgleichsbehälter...was is das für einer?? hast pics? oder link :)!
und legris 10mm....innendurchmesser????
-
nein, ist 8 innen, und 1.5 (schlauch) aussen. Gibt keine grösseren Legris. Und natürlich nur für PUR Schläuche.
aber beide mit Legris, also nicht die Schraubverschlüsse.
Hier noch der Radi:
-
Zitat
nein, ist 8 innen, und 1.5 (schlauch) aussen. Gibt keine grösseren Legris. Und natürlich nur für PUR Schläuche.
Aber dann sinds ja 8mm Legris, dh für 8mm schlauch?
-
: ) Ja, das mit den Schläuchen...
Hier, eine Erklärung von low-noise:
-für Legris 10mm wird der 10mm PUR-Schlauch (Aussendurchmesser) benötigt
-für Legris 8mm wird der 8mm PUR-Schlauch (Aussendurchmesser) benötigt
-für Schlauchtülle 10mm wird der 10mm oder 9mm PVC-Schlauch (Innendurchmesser) benötigt
-für Schlauchtülle 8mm wird der 8mm PVC-Schlauch (Innendurchmesser) benötigt
-für alle Legrisanschlüsse wird PUR-Schlauch benötigt, PVC-Schlauch passt NICHT
-beim Zusammenstecken der Legrisverbindungen bitte darauf achten das ein Wiederstand überwunden werden muss, um richtig abzudichtenPT gibt den Schlauch mit Innendurchmesser an, low-noise und heatkiller mit Aussendurchmesser.
-
Also dann sind deine Legris die gleichen wie bei Pt?
Ist es möglich an den PUR schlauch so 8mm Y teils von pc4all zu tun?
-
Nein, aber gibt spezielle Y von Legris... und T Stücke, Hähnen u.v.m. bei http://www.low-noise.de
-
Ok, habe mich entschlossen, den Rest zu behalten, und nur noch den Heatkiller P4 Rev. 1.6 zu verkaufen.
-
Und der geht an mich (hoffentlich)
-
Topic bitte schliessen, oder vergraben, der Heatkiller ist weg.