[S] Alu-Block

• Suche einen aluminium-block mit den minimalen massen
    200x145x80 mm. egal, wenn er unbearbeitet ist, also so schrottig aussieht.
    wer hat sowas im pc rumliegen? ?(:D

oder weiss wer wo ich sowas "günstig" kaufen kann?

in "normalen" diy's habe ich leider nichts gefunden...

edit: die minimalen masse könnten auch so aussehen:
    150x145x40 mm
    aber nicht kleiner!

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• frag am besten jemand, der als Mechaniker in einer Mech-Bude arbeitet ;D

aber nicht mich, ich hab noch 7 Tage Ferien :P

und wozu brauchst du den?

sonst halt: http://www.haeuselmann.ch/ o.Ä.

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Zitat

Original von Snipa
    frag am besten jemand, der als Mechaniker in einer Mech-Bude arbeitet ;D

aber nicht mich, ich hab noch 7 Tage Ferien :P

und wozu brauchst du den?

also snipa, kannst du mir einen solchen besorgen? :D

..ah, sorry, du hast noch 7 tage ferien. geniesse es!!!

wozu ich den brauche.. ehmm.. hkhkmm, also das ist so, ich ahh.. ehmm.. ja, das ist so ne sache... ich will noch nichts verraten. ;) pics werden dann schon noch gepostet, wenn alles fertig ist :P
    aber falls es in die hose geht, habe ich noch nichts am kragen und mach mich nicht lächerlich. ich behalte im moment lieber noch mein no-modding-image. 8)

Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Zitat

Original von Jaymz
    wozu ich den brauche.. ehmm.. hkhkmm, also das ist so, ich ahh.. ehmm.. ja, das ist so ne sache... ich will noch nichts verraten. ;) pics werden dann schon noch gepostet, wenn alles fertig ist :P
    aber falls es in die hose geht, habe ich noch nichts am kragen und mach mich nicht lächerlich. ich behalte im moment lieber noch mein no-modding-image. 8)

aber ich darf sicher schon gucken was du machen willst..
    kann mal bei uns im lager anfragen, wir haben solches zeug..
    und mit was willst du das so bearbeiten? hast ja kein richtiges werkzeug zur verfügung...

• Ich habe einen Häuselmann in der Nähe, 5 min Zu Fuss :D

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• Zitat

Original von FireD
    Ich habe einen Häuselmann in der Nähe, 5 min Zu Fuss :D

und was heisst das jetzt für mich? ?(
    nehme mal an, dass häuselmann irgendwas mit metal zu tun hat??

Boriz:
    nein, zu hause habe ich kein werkzeug dazu. aber "werkzeug zur verfügung haben" kann ich einrichten :D