guestbook für ne html page / flash photo gallery

  • ich suche ein simples html guestbook für eine website. leider kann man dort nix mit php etc. hosten und ich bin nicht so der checker...


    kennt jemand von euch nen link zu einem einfachen guestbook welches ich übernehmen könnte?


    dann suchte ich noch eine art flash-gallery, bei welcher man ne art slideshow von fotos anschauen kann. ich hab das mal selber probiert aber die unterschiedlichen foto-formate liessen das ganze recht armselig aussehen.


    bin zwar am googeln aber wenn jemand was weiss kann ers ja grad posten.



    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH jetzt hab sogar ich einen fehler gemacht im threadtitel... admins bittebitte ändern!

  • www.kostenlos.de ... da findet man massenweise gratis-Guestbooks... halt einfach mit werbung teilweise, aber auch nicht alle?


    Oder was schwebte Dir vor?


    Flash habe ich nichts derartiges zu bieten... sorry

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ein gästebuch nur für html geht nicht, du brauchst irgendeine scriptsprache (php, asp, pearl...) die die einträge in eine db oder in ein file speichern kann, was html ja aus sicherheitsgründen nicht kann...