Bald zu verkaufen.....
-
-
Also im Startposting wären Fehlerkorrekturen vielleicht net schlecht so apropo XP17000... :D!
An dem hätt ich interesse:
-InnovaCOOL Rev.3 CPU Kühler Sockel A (AMD) mit Halterung
-Innova Graph-O-Matic GeForce4
Könntest mir so Zustandsinfos, Alter, Gebrauchszeit etc. schreiben und funzt das zeug auch alles noch einwandfrei???
...und...Epox Motherboard, 8HKA+ (333) was isn das fürn board? hab ich noch nie gehört...also 8KHA+ gibts ja...aber das is KT266...
-
Zitat
Original von Sinclair
InnovaCOOL Rev.3 CPU Kühler Sockel A (AMD) mit HalterungWie alt? Je nach Alter würd ich +/- CHF 80.- zahlen.
-
!!!! nix da! war zuerst
-
Fireball
Du kommst aus ZH, gell? EgalAlles ausser G4 WaKü Block ist im Einsatz seit Ende September 2002.
Der GraKa Kühler ist seit Mitte November 2002 im Einsatz. Rechnungen von PC4ALL lege ich vor, wenn man mir nicht glaubt.Benutzt wurde IMMER dest. Wasser vom Coop mit Innova Wasserzusatz. Der, wessen ALLES abkauft kriegt gratis dazu: Schläuche, Y-Verbindungen, dieses Gimmik Fliessanzeige
Und wenn Sie heute noch bestellen, dann setzen wir noch eins drauf: Entkoppelungsset für die SOFORTIGE Inbetriebnahme.EDIT:
Ich bin ein ganz gemeiner Geschäftsman, bestes Angebot erhält Zuschlag. Ausserdem muss alles weg, ausser Tower vielleicht. -
LöööL söu das ä beleidigung si?? I bi doch ke Zürcher (PS @ Zürcher :)) nid persönläch nä :D)
Nein, steht ja unter meinem Avatar BE = Bern :P!
Glaub dir das schon :D!
Und was solls denn kosten und was heisst "alles nehmen"...?=
thx für die schnelle Antwort
das is schon der oder?
-
-
Hmpf...was sind das wieder für anschuldigungen :P...hab wieder Geld :P...
-
-
-
-
Wieviel für Graph o matic, pumpe, und Radi?
-
bin am Radi interessiert wieviel?
-
Also, Also. Muss wohl mal Mindestpreise dazu schreiben.
Blaues CS901 (das GROSSE, mit Fenster und 120mm Blowhole) = 140.-- (neupreis 284.--)
XP 1700 Prozi, = 50.--
Epox Board, = 100.--
Graka H20 Kühlung: 32.00 (neu 46.--)
Ausgleichsbehälter: 55.-- (neu 89.--)
InnovaCool CPU Kühler: 88.-- (neu 125.--)
Eheim 1046: 50.-- (neu 69.--)
Innova Radiator mir 120mm Päpschtu: 93.-- (neu 134.--)
Komplette Wasserkühlung: 430.-- Dazu Gratis Fliessanzeigekontrolledrehrädchen in blau, Innova Protect Flüssigkeit (Flasche voll), alle Anschlussadapter, Einschraubverschraubungen. Hat ein Wert von 66.50!
-
und wan würdest du das zeugs verkaufen?
-
Hast du den Dual Radi noch?
-
Zitat
Original von Wurzel
und wan würdest du das zeugs verkaufen?Sehr gute Frage, sehr guter Avatar
Ca. Mitte Februar, sobald ich mein P4 System habe. Kann aber auch plötzlich sehr schnell gehen.
-
ok dan gebe ich dir noch bescheid wegen der tank-o-matic!
T H X rulez :wow
-
update!!!!!!
See first postNoch keine Gebote für Radiator inkl 120mm Papst und Eheim Pumpe
Edit: Und das super CS901 Gehäuse
-