No-Cd Crack

  • Soweit ich weiss, ist diese Klausel in den Disclaimern (Oder wie heissen diese Texte, die man beim Installen lesen sollte?!) beschrieben..

  • Auserdem hat bei mir UT2k3 in der ersten Version Probleme mit der Kopierschutz-Abfrage gemacht :rolleyes: Da war ich auf ein Non-CD angewiesen!!!!


    Mit dem ersten Patch war das Problem dann beseitigt...........in der readme nachzulesen ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von tornado
    Das ist im moment AFAIK noch erlaubt, doch. Es wurde erst in Deutschland darüber diskutiert, dazu ein Gesetz zu ändern damit dies dann klar illegal ist.


    Im Prinzip gibts ja sogar immer noch das Recht auf die private Sicherheitskopie......


    Ganz genau, egal ob was in den Klausen usw. steht. In der Schweiz ist das momentan noch nicht wirklich geregelt.


    Und seien wir doch mal ehrlich - fast jeder hat schonmal etwas kopiert und damit mein ich nicht nur ne Sicherungskopie. :schimpf:mua

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • Zitat

    Original von Hooligan
    Auserdem hat bei mir UT2k3 in der ersten Version Probleme mit der Kopierschutz-Abfrage gemacht :rolleyes: Da war ich auf ein Non-CD angewiesen!!!!


    Mit dem ersten Patch war das Problem dann beseitigt...........in der readme nachzulesen ;)


    Echt? Mhh, sollt's mal wieder installieren, jetzt läufts ja eh mit dem neuen Laufwerk.


    Aber dazumal war's echt lausig...da wartet man Monate auf ein Game, installiert es mit grosser Vorfreude und dann läufts nicht wegen dem Kopierschutz. Okay, wenigstens konnte man UT2k3 noch installieren! Bei Gothic 2 funzte nicht mal die Installation, da währenddes installierens schon Securerom greift. Somit konnte man auch nicht mit Patches nachhelfen...wenigstens war der JoWood Support in Ordnung, hatte regen Kontakt mit denen. Versuchten alles um das Teil bei mir zum Laufen zu bringen...nach ner Woche wurd's mir dann echt zu blöd und ich bestellte das neue Laufwerk.


    By(e)


    Head-Hunter