Alienware Case - NICE!

  • Armer Weasel, dann werden sie dich vielleicht mit 40 mal reinlassen. :D Sofern du anständig angezogen bist!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat


    Oiriginal von hollow man:hab selten sonen (zwar gutgemachten), aber hässlichen cs mode gesehn


    ich akn dir ganz und gar kein recht geben.es gibt leute (wie mich) denen gefallen solche schrillen cases halt.vor allem das hintere schutzgitter für die stecker und so *freu* endlich keine abgeknikten schrauben mehr wenn es das in der schweiz gibt dan muss ihc das haben
    edit:das mit den schrauben hab ich wirklich beim druckerport
    :swiss-ownz

  • Die Firma Alienware gibts (alienware.com). Sie stellen PCs für Gamer, Videoschnitt usw. her. Ist sozusagen ein Massenhersteller für etwas speziellere PCs (immer mit CS-Gehäusen in verschiedenen Farben). Anscheinend haben sie dieses Gehäuse zu Promotionszwecken machen lassen. Hab jedenfalls auf der Webseite nirgends einen Hinweis auf Lieferbarkeit des Alien Kopfs gesehen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmm es gibt ja genug von dene wo durch Geld einen TowerCover (<-Reimt sich ^^ )Machen lassen :]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.