ZitatOriginal von Jaymz
wer würde mal bei einem skiweekend von tweakers mitmachen?
Kennsch mi ja.. :dummesposting
war am Samstag in Adelboden Lenk. hab keinen stein auf der piste gesehen (aber daneben )
ZitatOriginal von Jaymz
Kennsch mi ja.. :dummesposting
war am Samstag in Adelboden Lenk. hab keinen stein auf der piste gesehen (aber daneben )
anscheinend ein nicht zu unterschätzendes interesse. ich schau mal was sich machen lässt, ein weekend zu organisieren.
ZitatOriginal von Jaymz
edit: sorry for ot
warum? wir sind ja im OT
ZitatOriginal von Jaymz
ich wäre sofort dabei. und weil ich grad keine Ski und keine passenden Schuhe hab, brauch ich einfach einen guten "Intersport"-Laden, wo ich was mieten kann ... denn Ski/Schuhe schleppen ist out (vorallem wenn mans nur soooo selten braucht, lohnt sichs ja eh net)
Mitfahrgelegenheit wäre auch kewl, obwohl ich den Zug (*langweil*) nehmen könnte. hab ja keine Ausrüstung, brauche nur bissl Platz für mich
Am besten kaufst du dir einfach ne normale aber gute Ausrüstung...oder auch mieten.....und den anderen schmarenn wie Knieschoner etc...benötigst du nicht am Anfang.....mfg
Ps: kann dir nur das Berner- Oberland entfehlen!!!!
Ja s Oberland ..ja s Oberland ...s Oberland isch schööön.....
He erzähl dem kein scheiss gerade als anfänger ist es wichtig sich gut zu schützen! Da sind knischoner Handgelenkschoner schon fast obligatorisch!
erst mal kauf ich mir garnix... im uralub miet ich mir was, umdamit lernen zu können. ist doch klar!
ZitatAlles anzeigenOriginal von b3rgzw3rg
Am besten kaufst du dir einfach ne normale aber gute Ausrüstung...oder auch mieten.....und den anderen schmarenn wie Knieschoner etc...benötigst du nicht am Anfang.....mfg
Ps: kann dir nur das Berner- Oberland entfehlen!!!!
Ja s Oberland ..ja s Oberland ...s Oberland isch schööön.....
Year das Rockt ^^ ich geh Nächstes WE nach Meiringen (Hasliberg) Mein fast zerstörtes (heul) Killerloop zu vollenden man das hats letzten winter echt mitgenommen ich evrsuch ma diese seaso nichts zu verrenken bzw verschieben und auch nichts zu brechen ich wette aus Erfahrung 0:1 das ichs nicht schaffe wer bietet mehr?:swiss-ownz
ZitatOriginal von Pred4tor
...ich evrsuch ma diese seaso nichts zu verrenken bzw verschieben und auch nichts zu brechen ich wette aus Erfahrung 0:1 das ichs nicht schaffe wer bietet mehr?:swiss-ownz
aber hoffentlich nicht so schlimm, dass dich die Rega holen muss! (du bist doch hoffentlich Gönner-Mitglied, oder?)
*threadentstaub*
wie siehts aus mit dem Skii-Weekend? schon gewesen? oder wann würde man ev. mal sowas durchführen?
im moment leider ziemlich im stress.. hab noch nix geschaut. können ja dann was an der aqualan abmachen..