/suche kompenten

  • hi
    ich suche noch ne paar sachen für mein 2 system
    ne netzteil atx mind 300watt kann auch mehr sein solte ned zu teuer sein
    marken ram solten 512 und bitte nur markenname



    thx an alle
    cu tuvok

  • Netzteil 300W von HEC mit passiv PFC (war mal Testsieger in Chip 05/2002 ), nur 4 Monate gebraucht, für 40.- zu haben (läuft auch mit "nach AMD-Tabelle" 280W Verbrauch 100% stabil )


    ...und wichtiger Vorteil (!): Snipa wohnt seeehr nahe gelegen in Nidau :D;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    marken ram solten 512 und bitte nur markenname


    512MB Corsair 2700

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • @ Fanky: I ha gseit i mueses schnäu wüsse...
    Deal mit tuvok gemacht

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //