mpeg nur noch schwarzweiss

• jaja, wieder mal ein problem...

egal was ich versuche, alle meine mpeg movies/clips/schweinefilme erscheinen nur noch in schwarzweiss. ;-( divx hingegen läuft sauber in farbe. ?(
    und das auf dem zoomplayer, sowie auch aufm windoof media player. habe die nvidia-treiber auch schon mal versucht erneut zu installieren.. no way. bringt gar rein nichts.. :§$%

irgendwelche ideen oder vorschläge? ?(

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• strange!
    auf dem powerdvd erscheinen sie richtig, also in fabre. aber auf den anderen (windows player und zoomplayer) immer noch schwarzweiss... wie kann ich denn die codecs für mpeg frisch installieren? ?(

Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Nimo Codec pack drüber :)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von Boriz

Genau hab ich ja auch gesagt. aber er ist am modden und hat keine zeit die posts richtig durchzulesen. :D :dummesposting

danke leutz, versuchs dann heute abend. bin im moment in der schule.. und wie boriz gesagt hat, ansonsten viel am modden :D

habe nimo codec pack 5.07 gefunden. ist das i.o? nicht zu veraltet?..

• wunderbar! :§$%
    nimo 5.08 installiert. jetzt kann ich garnix mehr sehn! wenn man eine mpeg oder divx datei startet kickts den player. windows mediaplayer kickts ohne fehlermeldung und zoomplayer meint was mit access violation im modul mmswitch.ax

und nun?... so ne kagge ;-(

• si, si, neustart ist immer gut bei windows.

ich versuch mal was du da vorgeschlagen hast. deinstall und neuinstall... geb nachher bescheid.

• mpeg läuft wieder, aber nur s/w.. so ein mist.
    kann ich den decoder auch irgendwie manuell löschen oder so?
    bei google hab ich nix gefunden, da kommen die immer nur mit pal und ntsc, das is ja ned mein problem..