Kleinwagen???

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ääähh.... 110PS und Automat... der kommt ja kaum vom Fleck...



    Ich sag nur MINI!!!!!!!!!!! Geht zwar je nach Version auch nicht so krass.. aber ist einfach ein GEILES Auto!


    hehe jo der mini gefällt mir auch


    @ cype
    nimm hier mal noch die Saxo VTS Preise mit rein.. der is auch Preiswert, denn der Evolution, der hat Klima, Sportfahrwerk, 120PS und und und dan Serie auch Leder :saufen

  • Zitat

    Original von cype
    Peugeot 206 26'000.-
    VW Lupo 20'450.-
    VW Polo 20'490.-


    Kommt mir jetzt aber spanisch vor. Ist der 206er irgendwie ein speziell gut motorisiertes oder ausgestattetes Modell? Weil den 206er gibts irgendwie schon ab 16kFr. oder so (klar, mehr als einen untermotorisierten Blechhaufen kann man da nicht erwarten :D), da müsste sich für etwas über 20kFr. doch schonmal was anständiges machen lassen.
    Vor allem der Polo kommt mir da schon wieder erstaunlich günstig vor, VW ist doch sonst verhältnismässig teuer.


    MiBfinity
    Kann sein, muss aber nicht. Wenn der Automat gut auf den Motor abgestimmt ist, läuft das ganz flott. Ok, wenn die 110 Pferdchen mit ach und krach einem 1.4l Triebwerk entlockt werden, würd ichs auch lassen :D
    Der 1.8l Motor in einem Mitsubishi SpaceWagon hatte wohl nicht mehr Pfupf und der lief echt flott mit Automat.
    Und das ist schliesslich auch ein rechter Klotz von Auto.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von cype


    Ich hab ne Offerte vom Lupo eingeholt, mit allen Extras kams dann auf 26'600.- .


    Hmmm, für 27100.- bekommst Du nen Honda Civic 1.6i LS (3-türig) mit Automat. Klima, Radio, etc. ist alles schon drin.
    Einzige Extras wären noch Leder, Metaliclack und sone olle Autoscheibenfolie (?).


    Ok, 110PS und Automat macht nicht wirklich spass, aber hey - das ist ein Honda Civic!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nö IMO recht normale Gesellschaft mit Impreza unterwegs. Ausschliesslich Schweizer vielleicht, aber wen störts. Die meisten sind halt einfach richtige Impreza-Fans und "Rötzer".


    Ja genau
    kein vergleich zu, BMW, Benz, Alfa, Fiat......(werde mich jetzt nicht deutlicher ausdrücken ;) )
    In der Schweiz gibt es halt schon recht viel (Berge, Schnee -> 4WD), aber in Deutschland gibt es viele Scooby Drivers die noch nie einen anderen GT gesehnen haben ;)


    zum Clio V6:
    muhahahaha
    so ein Scheiss :z

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von killersushi
    zum Clio V6:
    muhahahaha
    so ein Scheiss :z


    Recht hast Du... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von cype
    die Entscheidung ist gefallen :D


    Renault Clio... :)


    naja der Civic ist ja schon auch cool, aber mir gefällt der Clio besser vom Aussehen her...



    :abgelehnt nicht besonder weise entscheidung aber clio is auch geil.. ;)