Wer hat ein P2 Board abzugeben? Wenn möglich sehr sehr sehr billig und von dem Preis dann noch die hälfte. Dem Endpreis würde man dann noch den exponenten <log (1)> versetzen. Wer kann da was bieten?
(Preis ist natürlich exkl. Porto).
Wer hat ein P2 Board abzugeben? Wenn möglich sehr sehr sehr billig und von dem Preis dann noch die hälfte. Dem Endpreis würde man dann noch den exponenten <log (1)> versetzen. Wer kann da was bieten?
(Preis ist natürlich exkl. Porto).
für 50fr kannst du folgendes haben:
gehäuse desktop, netzteil drin, mobo, p2 233mhz...
sdram steckplätze... hp vectra...
wenn gewünscht mit nem alten cdrom
ZitatAlles anzeigenOriginal von pc-formatierer
für 50fr kannst du folgendes haben:
gehäuse desktop, netzteil drin, mobo, p2 233mhz...
sdram steckplätze... hp vectra...
wenn gewünscht mit nem alten cdrom
Hmm. das Problem ist eben, ich hab RAM, CPU NT, Case...alles eigentich schon. Nur das Board fehlt mir. Weil mein CPU ist ein 400er Und nur das Board, da lässt sich nichts machen?
na, da ist das problem dass das board nur an das nt passt, scheiss hp... zudem LX chipsatz --> kein 100mhz bus... tut mir leid..
ahso ok das ist scheisse Danke aber für das angebot
hab noch son P2-Board rumliegen, Gigabyte (BX) glaub ich. Funzte jahrelang problemlos mit nem 450 zusammen (kein OC, aber vielleicht möglich ).
Fürn 20er ist's deins. Ich wohne in Buchs, das kennst du glaub ich
Cyberlord
Cool!
Wohnst du in Buchs AG oder StGallen?
Wenn ja, würd ich das gerne rasch abholen komen, wenn das für dich ok ist. Sag mir einfach wann wie und wo....ich arbeite einfach und könnte also frühstens so 19.00