wow sonst n ut zeichen auf die seite ^^
Geiles Logo für Seitenwand !
-
-
Zitat
Original von Snipa
hehehe... wird sicher geil aussehen, wenn das Licht durch kleine Spältchen rauskommt...aber woher wurdest du inspiriert? ich liege scheinbar nicht falsch
meine mutter kam neulich mit nem buch vorbei und meinte ich soll es mir mal anschauen. und da war eben so ein bild drin :dummesposting
weiss nicht, ist mir einfach so in den sinn gekommen, war glaub ich auf der toilette, oder beim autofahrn.. da kommen mir immer die besten ideen.. -
ich würd irgend ein game logo nehmen..
-
aber keinen Nicknamen. es gibt Leute, die haben pro Jahr 2-3 neue Nicks
-
haha ich hoffe du meinst ned mich ich hab wieder milka
-
Weder eine Game Logo oder Nick, sondern etwas was immer passt.
read ya
-
Zitat
Original von Snipa
aber keinen Nicknamen. es gibt Leute, die haben pro Jahr 2-3 neue Nicks
kenn ich nur zu gut ^^
ich hab meinen Nick seit 1987 -
Zitat
Original von 3dprophet
Weder eine Game Logo oder Nick, sondern etwas was immer passt.read ya
*zustimm*
imho ist etwas zeitloses eh immer besser! - geschmacksache. -
@Jamyz: Machst du jetzt ein mod mit diesem Bild (Splitter) oder darf man das verwenden?
-
das darfst du verwenden, wenn madonion nichts dagegen hat. anscheinend hab ich doch sein interessse geweckt und er bastelt damit im moment rum. frag am bestenm ihn, mir isses egal
-
-
ein buch ist so ein teil, das man aufklappt und drin lesen kann. die einte hälfte besteht aus bildschirm, die andere aus tastatur. im englischen nennt man es auch notebuch... oder?
-
Bild ist wieder frei. Ich such mir was mit ein wenig klareren Linien. Danke trotzdem Jaymz
Greets Mad
-
hmmm?
-
hmm...
-
Zitat
Original von Snipa
hmmm?
nothing -
Zitat
Original von miLkö
hmm...
nix -
*spamm*
-
spamm
-
Super Antworten Leude!!!
Ich suche mir auch ein Motiv für meine Seitenwand(**dieich nedhabe**) Aber ich nehme ehere was Konkretes.
Wenn wer einen coolen Drachen oder ein BABE hat das man bohren kann(Also einfache Linien) wäre ich sehr froh darüber!!!