Geiles Logo für Seitenwand !

  • Also, ich suche ein wirklich hübsches Logo für in die Seitenwand meines PC 71. Das ganze wird dann gelasert, also spielt die Komplexität eine untergeordnete Rolle. Sollte irgendwas edles sein, bin selbst auch auf der Suche...... Vieleicht habt ihr ja mehr Glück.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ne, von denen hab ich genug ! Bin selber in einem gestanden und hab mehrere live gesehen. Ist nicht halb so faszinierend wie es scheint......



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • ich hätte dir mal ein geiles logo. war gestern mehrere stunden dran, das geeignete für mich zu suchen und hab ein par tests gemacht. hier ist mal ein ergebnis des einten. muss natürlich noch ein wenig abgeändert werden, hab ich aber schon gemacht, falls du interesse daran hast.
    falls du's nimmst, musst du aber meinen namen im copyright angeben :P

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Madonion
    Das ganze wird dann gelasert, also spielt die Komplexität eine untergeordnete Rolle.


    hehe... ich sag nur eins: je länger die Konturen, je mehr Anschnitte, je komplexer = je höher der Preis ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Komplexität spielt durchaus eine Rolle... vorallem was das Portemonaie angeht...


    - ah, Mr. Laser hats auch schon gesagt... :)


    Jaymz: sieht geil aus, aber die feinen Striche an der Kante willste doch nimmer aussägen/fräsen/whatever? Könnte etwas heikel werden.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Jaymz: sieht geil aus, aber die feinen Striche an der Kante willste doch nimmer aussägen/fräsen/whatever? Könnte etwas heikel werden.

    Jein. Das musst du definitiv lasern oder wasserstrahlen lassen. mit einer stichsäge oder ähnlichem kannst du das grad vergessen. eventuell mit einem dremel. aber auch da musst du meisterdremler sein. :D ich denk mal quasi unmöglich mit den hobbybastel-werkzeuge. eventuell nen cnc-fräser benutzen.
    ausserdem muss das ja noch abgeändert werden, denn die feinen striche nach aussen kommen ja wieder zusammen. dann würde das teil ja wegfallen. oder zuerst die plexischeibe ankleben und nachträglich fräsen.. aber auch hier.. :rolleyes: schwierig!
    am einfachsten lasern.
    btw: war heute morgen bei der laserjet. die machen mir eine zimelich feine arbeit. poste dann das ergebnis ins forum. ist nicht das bild, das ich oben angegeben habe..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Geld spielt keine Rolle :) Ist noch ein geiles Logo das du da hast, aber ich glaube ich brache etwas mit klareren Strukturen.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • sollte eigentlich noch geheim bleiben. aber eben. man braucht mich nicht mal zu überreden...
    hier der link ;D


    Madonion: ich hätte das erste pic sonst auch noch im vektorformat mit klaren linien. und angepasst, so dass keine teile komplett herausgeschnitten werden..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Geiles Pic ! Ist wirklich mal was originelles :) Dann schick mal rüber das andere.....


    PN <---

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • @ Jaymz


    Kreatives Logo, es würde auch meinen Vorgaben einigermassen entsprechen. Dies sind einerseits ein grosser Aussschnitt als Window und ein Kontur o.ä. für einen weichen Übergang. ;)


    read ya

  • danke für die blumen :]


    hatte noch ein par andere ideen, aber das jetzige ist mir gestern in den sinn gekommen und passt mir recht gut. wurde ja schon in auftrag gegeben.


    Madonion: hast email bekommen

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    hier der link ;D


    weibliche Anatomie??? :D ...oder wirst du bald Vater??? ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nein, eigentlich ist es nur ein logo für die seitenwand :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hehehe... wird sicher geil aussehen, wenn das Licht durch kleine Spältchen rauskommt :]


    ...aber woher wurdest du inspiriert? ich liege scheinbar nicht falsch :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984