soeben bekommen: nimda

  • bist n schlaumeier ;D für wie blöd hältst du mich? 8o
    logisch häckle ich das immer an wenn ich benachrigtig werden will und meinst du ich verzichte darauf weil offenbar jemand illegalsterweise meine mails scannt?


    das obige zitat bezieht sich auf den xtremen traffic der beim tweaker server entsteht und auf den von mir selber.
    meld dich mal sonstwo an, zb. kaltmacher.de dort kriegst du nicht pro nachricht die jemand in den tread schreibt ne mail sondern nur für das erste posting. wenn du dieses (und damit natürlich auch die nächsten) bewundert hast und einer schreibt wieder etwas kriegst du erst die nächste mail mit dem link zu diesem posting. und so weiter...

  • Vielleicht hat ja auch einfach jemand beim anmelden dort seine Mail-Addresse falsch geschrieben? Auf jeden Fall verstehe ich hinten und vorne nicht, wieso du das mit Tweaker.ch in Verbindung bringst :D


    In unserer momentanen Forumsversion kann man leider nicht einstellen, dass bei neuen Posts nur eine Mail verschickt wird, und dann keine mehr bis man den Thread anschaut.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja aber man könnte es uu selber coden


    wie ich das mit tweaker verbinde? siehe mein erstes post. könnte ja sein dass mich einer von hier verarschen will. zb du, wenn ich mir dein post oben ansehe... ;)
    wenn einer die falsche adresse angegeben hätte wäre die mail logischerweise doch von der routine vom board tweakers4u geschickt worden und hätte 1. eine absender adresse 2. einen absendernamen 3. text inhalt und 4. keinen nimda virus eingebaut gehabt!
    das war nur ein arschloch dass als absender möglichst tweakers4u verdächtig machen wollte. :schimpf
    edit: das topic hab ich eigentlich aufgemacht weil ich dampf ablassen wollte