MX500 - Ersatz von Logitech Schweiz?

• Tach

Ich hab nun seit knapp 3 Wochen die MX500, weil mir die MS Internet Explorer nicht mehr richtig reagierte (war meine Zweite ;) ).

Nun ja, seit Vorgestern hab ich so nen komischen "Fehler" mit der MX500, der aber nur sporadisch auftritt: Wenn ich mit der linken Taste klicken will, hört man zwei Mal ein Klickgeräusch, wobei aber nur beim Zweiten Geräusch der Klick eigentlich angenommen wird.

Irgendwas muss locker sein unter der Taste, aber ich lass die Maus lieber mal zu, seh' eb keine Schrauben (wahrscheinlich unter den Gleitpads).

Jetzt würd' ich das Teil gerne ersetzen lassen, am besten gleich von Logitech. Habs eigentlich bei Alcom bestellt (aber auch nur, weil ich da nur 10.- Porto zahlen musste, sowie auf Rechnug bezahlt).

Schon jemand Erfahrungen gemacht?

Oder soll ich einfach mal anfragen? :)

Gruss

Head-Hunter

• War bei meiner MX700 auch so, zweimal aufgeschraubt Problem behoben :]

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• Na, das nimmt mich nun aber wunder.

Sind die Schrauben unter den Gleitpads auf der Unterseite? Und was genau hast du "repariert", damit es wieder klappte?

Gruss

Head-Hunter