HTF2-Dual +/- X?

  • mal fragä: ich kauf mit n HTF dual. oder gibts da was leistungsfähigeres? die frage zum htf: was ist eigentlich der unterschied zwischen der X version und der ohne X? hat jemand die core version? wie montiert man die? ich werde den radi im case drin haben, daher muss es überhaupt nicht schön aussehen (kein windoof) sondern nur gut kühlen und gute montagemöglichkeiten bieten. der dual passt schon unter die decke vom cs 901 odr?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hätte wirklich gerne gewusst was das "X" bedeutet...wenns nur n anderen rahmen hat kann ich getrost die stnadard-version nehmen..aber ebn..weiss ja ned was der unterschied zwischen X und standard ist..haben die gleiche montagemöglichkeiten?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Der X hat ein rundherum-Gehäuse und die Lüfter können sowohl oben als auch unten angebracht werden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ah dankesehr...ok..d.h. der standrad kann nur unten lüfter haben...jo das will ich sowieso unten machen. dann seh ich keinen grund das X zu kaufen. für modder oder sonst wenner zu sehen ist ist das X sicher keine schlechte idee...aber mein radi wird eh kaum zu sehens ein...daher...nur unnötiges geld rausgeworfen.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."