ZitatAlles anzeigenOriginal von opium
poloner:
danke den fusion mod hab ich nicht gekannt, hab den mittags vor der arbeit schnell gezogen und lief prima durch ohne absturz. ich finde den mod sogar genial ist meine aktuelle nummer eins! fusion basiert auf der 24b die älteren laufen bei mir eh besser. von wehm ist dieser fusion mod? konnte leider nichts finden...
hab nach einer längeren zwangspause wieder mal emule gestartet, alle versionen sind mir abgekakt und wenn mal eine lief immer nur 0 DL
DT find ich das community sharing scheisse, und allgemein wird emule zu tode gemodded, immer mehr unnütze einstellungen, dadurch immer schwieriger eine ideale einstellung zu finden, da jeder mod eigene gesetze kennt.
Allso meine Mod topliste :
1 fusion projekt
2 dodge this (die neue kommt nicht in die gänge)
3 emanager und emuleplus sind auch oky
wegen den abstürzerei hab ich so einige durch und mehr alls eine woche rumprobiert:
orginal muli , sivka mod, lsd mod, chronos mod, delta hf, tarod, ice break, hardware mod, donkey be, xmod, vorlost und einige mehr konnten mich zumindest nicht überzeugen.
also das community sharing von DT ist sicher gut
die neue Version (A1) läuft auf win XP scheisse, musste halt die 3F benutzen oder auf die A2 warten