WD1200bb vs. FasttrackTX200

• Folgendes Problem:

Ich wollte mit meinen zwei hdd's ein raid zusammenbasteln. Die eine ist eine WD1200jb und die andere eine WD1200bb. Die WD1200bb habe ich eigentlich schon eine ganze weile als secondary slave laufen. Als ich sie nun auf master umstellen wollte um sie am raidcontroler anzuschliessen, stiess ich auf diverse fehler ("to fast clockfrequency" fehlermeldung vom bios, hdd wird nicht vom raidcontroller erkannt etc.)
    Wisst ihr woran das liegen könnte und gibt es ne patente lösung dafür?

Posted by a schoolmate, because my pc's down ;]

If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

• ihc hab garnix getacktet noch schlimmer: das BIOS setzt, wenn es grad mal wieder bock dazu hat, meine External CPU frequency auf 100 runter! (hab nen Tbred-B 1700+)

der typ im laden wo ich die Hardware her hab, hat die HD bei sich getestet, und sie ging. Er meinte es könnte dran liegen, dass das verschiedene HDs sind. atm. hab ich sie bb wieder als sekondary gejumpert, und biede an den promary IDE port gehängt... jemand interesse an ner 120GB Western digital HD mit 2MB cache? funzt noch gut, solang man sie ned in RAID betreibt! *g

If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy