neue hd aber welche?

  • misst 3dmark03 auch die hd-performance? ich habe den zwar noch nicht laufen lassen, aber ich denke nicht, dass da die hd einen einfluss auf die performance hat. wenn schon wäre das PCmark2002, welche auch sonst noch andere system-benchmarks ausführt.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • DIe HD hat da einen herzlich kleinen Einfluss....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von viper89
    kann das sein wenn ich bei 3dmark03 nur 622 mit p4@1500Mhz und 786sdram und ne msi geforce4 ti4600 habe dass die hd scheisse ist?


    kann sein dass dein RAM langsam ist ;D ...nee, kA, mir fiel nur auf dass es kein DDR ist

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von viper89
    kann das sein wenn ich bei 3dmark03 nur 622 mit p4@1500Mhz und 786sdram und ne msi geforce4 ti4600 habe dass die hd scheisse ist?

    schau mal ein wenig im forum nach.. die gefurz gitb einfach keine hohe punktzahl! aobwohl bei dir ist es schon ziemlich arg tief.. anstatt ne hd zu kaufen, kaufst du besser ne radeon nur um mehr punkte zu machen.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • 3d murks lädt die daten vorher alle in den ram damit die hdd keinen einfluss auf die gesamtperformance nimmt. die hdd ist also nicht das prob. mit nem 1.5giga und ti46 gibts nur 2 gründe für so tiefe punktzahl: 1. du hast nur 12mb ram installiert. 2. du hast den grafiktreiber auf 8fachesantialiasing und alle rechenaufwändigen details in sämtlichen möglichen moden einstellt. das würdest du besser ändern ;D
    mann kann zb. das aa im treiber ausschalten und im 3dmurks auf 4x. dann läuft der test ohne durch aber in der veröffentlichung zeigt es an du hättest 4x drinn gehabt ;)