• Boriz
    Das eine Bild, wo glaub Dein Bruder so Mikronwellenfood in der Hand hält, war das Poulet an Estragon Sauce? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Boriz
    jepp, genau das wars.. :D


    Und er hat das Zeug wirklich gegessen? Damn, harter Bursche! :z

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Nö, ich bin leider nicht mehr gekommen ... hätte eh nur alle angesteckt. Scheiss Grippe :schimpf

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hrhr jo der ist hart im nehem ... n echter burnout PC :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Olala, ihr seid ja da schon fleissig am uppen!


    Super jungs!


    Die lan was DER Knaller!


    Aber bald folgt die nächste ...... :oha

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Ganto


    ROFL :rofl

    naja, wie gesagt, je nach umständen sowie psychischen und physischen gegebenheiten kann das schon mal vorkommen, obwohl ich eigentlich eine matratze vorziehe. obwohl, die abdrücke der brille waren eine erfahrung wert :D, ihr säcke! :P

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    obwohl, die abdrücke der brille waren eine erfahrung wert :D, ihr säcke! :P


    davon hats wohl leider keine Pics, oder? ?(:(:D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    davon hats wohl leider keine Pics, oder? ?(:(:D

    doch, konnten von meinem server im verzeichnis schweinezeugs\pics\lange schw***e\ich heruntergeladen werden. naja, soviel zum thema spam. also wenn ich morgen ein par bilder auf miener cam finde, lade ich die dann auch mal rauf.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Boriz
    Das eine Bild, wo glaub Dein Bruder so Mikronwellenfood in der Hand hält, war das Poulet an Estragon Sauce? :D


    die sauce war jedenfalss der HAMMER!!!!!
    das fleisch schmekte wie ein Kissen das vollgesabert wurde.... :schimpf

  • Zitat

    Original von McClane
    jaja da kann sushi einpacken.....


    Und das mit einer Wasserkühlung :D


    man sieht ja was draus geworden ist... :§$%


    heeeee, das ist ja von meinem board :D habs dem eigentümer (mein kumpel) gezeigt, er hat mir das board zum abschuss freigegeben, daraus wird mal ein geiles distruction movie, btw, meine pics sind jetzt upgeloaded =)


    PS: ich vermisse 2 blaue microspot 10-er CDboxen, hat die jemand an der aquaLAN gesehen? da sind so paar cds drinn.


    grussi shortS

  • Zitat

    Original von shortS
    bin noch am fertig uploaden
    meine pics hier: http://www.pbase.com/shorts/aqualan


    viel spass :D


    da sag ich nur hrrrrrrr @ shorts


    Ps: eat my shorts muahahahaha

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • mein biold seh etwa gleich aus als meine 9700 ausgestiegen ist ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!