SVCD nochmals Rippen

• Hm..

Ich hab n Film gefunden 3 SVCDs.. aber nur die MPEG Datein kann man saugen.. wenn ich die MPEGs nun nochmals zu SVCDs mit den ganzen anderen Ordnern Rippe... geht die Qualität denn nochmals verloren...

ist es denn dopelter verlust : DVD -> SVCD (nur MPEG) -> SVCD (komplette CD mit anderen Ordnern für DVD Player)

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• Du meinst indem du bei Nero das MPG File in ein neues SVCD Projekt ziehst? Nein, da wird nichts neu encodet, da bleibt die Qualität erhalten.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• puh gut.. denn ich hab den film schon mal aber da ist sonne werbung ständig dazwischen vonn den machern die es gerippt haben STÖRT GEWALTIG. und als avi hab ich es noch nie als deutsche version gesehn.... naj denn werd ich mal nero anschmeissen.. nach dem emule fertich wird.

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• Eine Frage noch!

Verpackt nero die cds denn auch gleich in die BIN-Image-Datein? Oder wer macht es denn? Also welches Programm?

• eine .bin Datei ist ja ein Image von einer CD, also ein Abbild. Die kannst du mit Nero brennen, aber nicht erstellen.
    Aber da du ja schon ein .mpg File hast, ist das nicht nötig, das kannst du direkt als SVCD brennen.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl