Moin Moin
Hat jemand zufällig noch ne aquatube rumliegen? Ich suche umbedingt so ein Teil für mein neues modding Projekt.
Oder gibts ihn ihrgendwo in der Schweiz zu kaufen?
THX
Moin Moin
Hat jemand zufällig noch ne aquatube rumliegen? Ich suche umbedingt so ein Teil für mein neues modding Projekt.
Oder gibts ihn ihrgendwo in der Schweiz zu kaufen?
THX
Nope, den gibts nicht in der Schweiz und du wirst kaum jemanden finden, der seinen verkauft. Sorry.
Cyberlord
hmmm hab ich mir fast gedacht, verdammte kacke.
Gibts da nicht was vergleichbares?
im moment noch nicht.
bin am planen für einen ähnlichen ab namens ab tweaker edition oder so..
aber das dauert noch wann brauchst du ihn?
Es gibt Gerüchte, dass bald mal n'Aquatube Evo kommt oder so. Also ich würd mal auf diesen oder Jaymz's AB warten, oder du bedienst dich eben vom Massenmarkt
Cyberlord
Das Teil würde eben ziemlich gut passen.
ach und noch ne frage wie baut man in ein midi-cs einen dualradi ein?
hab das Zeugs heute bekommen aber ihrgendwie hat das zeugs nirgends Platz, doch grösser als ich dachte.
ich hab einen, wenn du genug bietest gehört er dir
50.-
ZitatOriginal von MondGsicht
Das Teil würde eben ziemlich gut passen.
ach und noch ne frage wie baut man in ein midi-cs einen dualradi ein?
hab das Zeugs heute bekommen aber ihrgendwie hat das zeugs nirgends Platz, doch grösser als ich dachte.
Einfach oben beim Deckel denk ich mal, so wie hier
Dadurch verliert du zwar ein paar 5 1/4 Schächte, aber damit lässt sich schon leben.
Den AT kannst du ev. auch beim Deckel einbauen, aber sehr wahrscheidlich hat er keinen Platz, dann könntest du ihn so (2. Beitrag)
Alternativ kannst du dir auch ein CS 901 kaufen, da sollte es ohne Probleme Platz haben.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Platzt für den Radi hab ich gefunden.
die zwei pics auf der Startseite.
Und nei ein 901 kommt mir nicht ins Haus, ist viel zu gross.
Wenn du genug Platz hast, ist ein CS901 schon besser, in einem CS601 gibts ne rechte "Mosterei" und ein bisschen freier Platz hat noch nie geschadet.
Den AT würd ich im Deckel zwischen Netzteil und 5 1/4" Schächte montieren
Ja wenn ich die Aquatube bekomme, dann mach ich ihn dort oben hin.
Nein und nochmals nein!!!!!!! Das 901 ist vielllllllllllll zu gross. Der Grund wieso ich etwas neues mache ist ja eben genau wegen der grösse meines jetztigen Towers (grösser gehts nicht mehr). Und wo siehst du ne Mosterei??? häää