Splinter Cell

  • Ich finde MGS2 ey besser... das hat Stiel, Karisma.. und eine Hammergeile einzigartige Story

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • was ist wgp3? also metal gear solid 2 kenn ich ned aber ich hab damals das original mgs auf ps gezockt und das war hammer.


    Zitat

    Grafik : superlativ
    Musik : extra null
    Spanung : null
    Schwerigkeit : null, auch im modus Schwer
    Steuerung : gewonheit bedürfnis mit allen mögliche sprung, und nacher alles gut.


    bei der grafik bin ich mit dir einverstanden. die soundeffekte finde ich sehr gut! die musik weiss ich nicht so genau, ist mir aber nicht negativ aufgefallen. die schwierigkeit find ich genau richtig. bei vielen missionen gibts stellen wo ich 10 map probieren muss bis es klappt (ich versuche das game zu spielen ohne dass je ein alarm ausgelöst wird...). die steruerung find ich auch super. die kameraperspektive ist geil, das laufen mit dem mausrad ist sehr praktisch und die special-moves hat man auch schnell drin...


    ich kann das game nur empfehlen...aber scheint stark geschmackssache zu sein...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ohne alarm auszulöse ist dein einzige interessant in dieses spiel, das stimmt.
    ich habe einfach gemerkt das wenn man genug warten und in deduckt position fast immer bleibe einfach wird. ich habe auch am anfag muss an bestimme stellen x mal müsse probieren, vor allem bei dem sprung (steuerung) und wenn man das in griff haben, geht es ziemlich schnell vorhan