Intel Canterwood
-
-
Zitat
interessant :
noch mehr info
-
kannst du mir das mal übersetzen oder muss man da erst ein wenig AS3 schnüffeln?
-
Was is daS? Neues Asus Board? :megathumb
-
Zitat
Original von MondGsicht
kannst du mir das mal übersetzen oder muss man da erst ein wenig AS3 schnüffeln?leider ist es festzustellen das viel Japanisch website, sogar shop site nicht auf englisch sind, schade
-
dann lad die Site neu im babel von altavista, wird in den meisten Fällen auf english übersetzt, mit ein bisschen Phantasie kann man's auch lesen.
-
Zitat
Original von Freeze
dann lad die Site neu im babel von altavista, wird in den meisten Fällen auf english übersetzt, mit ein bisschen Phantasie kann man's auch lesen.ja mit Phantasie, und wenn du das was besttelt, was haben die für lieferfrist, sicher mehr als 2 tag
-
wer redet von bestellen
es geht ums lesen
-
es währe aber interessant zu wiesen was konnte man dort evt. bestellen, das im Japan sachen gibt die man nicht einmal in europa sehen
-
sieht hübsch aus.
800mhz fsb? wann kommt der entsprechende penzium raus?
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
es währe aber interessant zu wiesen was konnte man dort evt. bestellen, das im Japan sachen gibt die man nicht einmal in europa sehenIst nicht so einfach, was von den Japsen zu kriegen, ich bestell hin und wieder sachen von Asien direkt, wenn ich ne Sammelbestellung mache. Porto ist Scheissteuer
Lohnt sich erst ab ca 500-1000.-