CSler spinnen echt total!

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    brainless: lol nimms persönlich! Warscheinlich gehörst du dann zu den jungen die sagen alle Jugos seien kriminel und leicht reizbar wie? (btw. schweizerdeutsch... schwer lesbar)


    brainless die 2.: das wegen dem nickpic war wohl auch eher dazu gedacht dich zu reizen... schön dass du auf sowas suverän reagierst! :stupid


    zu 1.
    hab allerdings mit den Jugos, die ich bisher kennen gelernt habe, nur scheiss erfahrungen gemacht. Drum sag ich schnell mal noch meine Meinung über die. (und die ist wirklich nicht sehr gut)
    das schweizerdeutsch kam halt von der emotionalen Seite her :)


    und zu 2.
    hab wohl den ganzen Thread etwas zu ernst genommen, sonst hätt ich nicht so reagiert. mir gehen solche relativ grundlosen verbindungen halt ziemlich auf den sack. darum auch die sache mit CS=amoklöäufer.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    http://www.mitrax.de/html-php/bone/crappy_dust2.mpg


    So jemanden sollte man in die Psychiatrie einweisen, echt!


    Hallo
    Leider ist der Link tot, und ich bräuchte unbedingt dieses Movie bist heute abend! Bitte bitte, brauche es für eine Deutscharbeit, die ich morgen abgeben muss.
    Wäre sehr dankbar für einen "aktuellen" Link.
    DAnke sehr!


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Wegen Krankheit eine Woche verschoben.
    Also Leute, wäre echt froh wenn jemand dieses Filmchen oder ein änliches, muss einfach einer sein, der ausrastet und seinen PC ein bisschen zertrümmert, draufsein!
    Wäre wirklich wirklich froh! Brauchs noch heute Abend!


    Danke


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Ihr könnt mich doch jetzt nicht hängen lassen :(:(:(:(
    Bitte Leute!!

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."