Mein neuer PC

  • Ja klar war oder ist die DLTA Serie problematisch, doch GXP ist doch nicht DTLA. Ne 120er oder gar ne 180er sind ja wieder TipTop.


    ACh ja und trozem sind meine ältesten HDs DTLAs die jetzt wirklich scho fast 3 Jahre liefen. Werden jetzt dann aber langsam eingemottet. Ich bin da nicht ein Einzelfall, bei den Leutz vo C'T laufen auch noch DTLAs fehlerfrei im Langzeittest.


    Ich finds eifach scheisse, wenn man von einer Marke abrät, die vor Jahren sollche scheisse gebaut haben. Und vielfach sind es auch noch solche Leute, die gar nie solch eine Platte hatten.

  • ich würde mir keinen zahlmann kaufen sondern einen anständigen lüfter (oder gleich ne wasserkühlung) oder halt beim boxed bleiben.


    wer sagt dass tft's zum gamen nix sind hatte noch nie ein sony/einen moni der t-serie von samsung (die neuere serie ohne schlierenprobs).


    ein 17" moni reicht schon aus, die frage ist ob man sich einen 3 monate schnelleren prozzessor kaufen will oder einen grösseren monitor?


    ibm hd's: bei weitem nicht so schlecht wie ihr ruf (verursacht durch eine fehlerhafte serie...)