Also ich suche einen Kabelsatz, welche vom Case zum Mobo Führen. Das Heisst: Power Switch, HDD LED, Power LED, Reset.
Hat vielleicht jemand hier so einen Kabelsatz von nem Case übrig?
Also ich suche einen Kabelsatz, welche vom Case zum Mobo Führen. Das Heisst: Power Switch, HDD LED, Power LED, Reset.
Hat vielleicht jemand hier so einen Kabelsatz von nem Case übrig?
meinst du nur die Kabel? oder machts nichts aus, wenn noch ein Reset- und ein Power-Knopf dran hängt? hätte ev was. ausserdem kann dir vermutlich jeder helfen, der ein altes Case rumliegen hat
in Zürich (Stadt und Kanton) wohnen ja einige, die dir sicher auch weiterhelfen könnten.
Es macht nicht aus, wenn die Knöpfe noch dran sind. Ich bin eben ein Case am basteln und hab keine solche Verkabelung mehr übrig. Hab zwar erst kürzlich ein altes Case weggeschmissen, aber die Kabel nicht raus genommen..
hmm ich hätte evt schon nch was hier. müsstes aber selber kommen und auswählen.
aber wieso machst du die nicht selber? sind 2 kontackte und 2 leds wo ist da das problem?
wfg yc
ZitatOriginal von Lyunac
aber wieso machst du die nicht selber? sind 2 kontackte und 2 leds wo ist da das problem?
Naja... wenn hier jemand so was hätte, wäre das ganze halt auch grad schön sauber mit den Steckern und so....