[V]Lukü und Frontpannel

  • wegen beschaffung einer Wakü hier meine geilen Teile ..


    einmal einen super Kühler für Socket A prozzis
    http://pc4all.dynu.com/shop/pr…p?cPath=4&products_id=251


    Weil der ja relativ laut ist gibts noch en Highlight dazu
    http://pc4all.dynu.com/shop/pr…?cPath=38&products_id=505





    Preis ist verhandelbar, es ist alles wie neu, kaum benutzt und ist wirklich top, die Kühlleistung ist enorm auf voller Drehzahl, dafür aber auch nicht sehr Ohrenschohnend, aber für ein Lukü liebhaber, wie ich es mal war, sicher super.


    ich denke 80.- für beides ist angemessen....


    Das Frontpannel, beinhaltet alles, was ihr bei einem Neukauf auch bekommt, 3 temp sensoren, USB und Firewire kabel für die Front, seht ihr ja unter dem Link.


    wegen Preis einfach PN :D


    cya

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Wenn jemand das zeug will, dann wird er sich schon bemerkbar machen. :schimpf:D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • keine Sau braucht heute noch ne Lukü hab ichs mir doch gedacht, wenn sich nicht bald jemand meldet kriegt der erste der 50.- zahlt alles ....... das ist ja nun wirklich ein schnäppchen



    naja.......... mal sehen

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • ja ok, ich hätte interesse :D !



    Thunderbird ist Sockel A wenn ich mich nicht teusche oda? Ja dann nehm ich denn Kühler vielleicht aber nur für Schnäppchenpreis sonst nix! 8)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    keine Sau braucht heute noch ne Lukü hab ichs mir doch gedacht, wenn sich nicht bald jemand meldet kriegt der erste der 50.- zahlt alles ....... das ist ja nun wirklich ein schnäppchen



    naja.......... mal sehen



    Zuerst willst du für beides 50.- und jetzt für das Pannel alleine...???????



    25.- für das Pannel...

  • jop ist gebongt, bong alleine auch gut aber GEbongt noch besser......


    :D



    ja ist ok.......
    ich schick dir einfach das pack mit dem einzahlungsschein........(gott ich hab wieder vertrauen in die menschheit)
    :dummesposting

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • meine eltern sagen immer, du hast ja wieder vertrauen in die leute, da sage ich immer, das ist doch ehrensache........ :D


    unter oclern sicher :D :dummesposting

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • ähm jo sollte gleich funtzen der clou ist einfach, die kabel werden original angeschlossen also am cas am anschluss, nach belieben, ein USB stecker kommt auch da hin, dann kommt der anschluss an das frontpannel und dann haste vorne 2 USB anschllüsse und ein Firewire

    RBG for president ^^ Man wird älter.