Problem beim Sys. Starten !

  • Hallo,


    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich mein Pc Starten will steht am anfang > Expansion riser not detectet. Unplug machine and install riser.


    Dann versucht er zu Booten doch alles bleibt schwarz.
    Was ist >riser< und was kann ich dagegen tun ?!



    BIG THX !

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Was für ein Board?
    Könnte das evt. so ein Board von einem Desktop-PC sein, wo normalerweise so eine grosse Karte (das wäre eben eine Riser-Card) in einem speziellen Slot steckt? Da drauf sind dann die PCI und ISA Steckplätze.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja genau ist so ein Compaq Desktop-PC a ha ja kann der ohne die net starten ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Tja, scheint so

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl