Über Amis und French Fries...


  • ist aber ein absolutes Armutszeugnis, wenn wir einen Krieg brauchen, dass es besser wird.
    Und du glaubst das auch??


    wenn das nunmal nicht krank ist.


    kNt: mag sein, dass ich abwertend rede, aber Asylanten waren das auf keinen Fall!
    Dann müssten wir in der Schweiz auch von anderen Staatsangehörigen abgeschlachtet werden.


    Wo zum Geier hast du den Schmarrn her?

  • Zitat

    Original von kNt


    PS: Ich würde es so darstellen das alle Amerikaner ehemalige Asylanten sind, das würde etwas besser zu deinem populistischen Gedankengut passen und hier auch einen dankbaren Nährbden finden.


    mach dich nicht lächerlich ... das eine hat nichts mit dem anderen zu tun ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Read carefully..


    Das war eine Anspielung auf seine Aussage "es gingen Verbrecher nach Amerika.. man sieht was daraus geworden ist"

  • jo ich weiss .... aber das du ihm die assoziation von verbrechern mit asylanten unterstellst ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich finde das jetzt fast rassistisch. man sollte klar zwischen politik und bevölkerung trennen. klar ist es eine demokratie aber die letzten wahlen in den staaten waren wohl wirklich eine farce.


    ich kenne sehr viele amis und gehe auch gerne dort in die ferien. sie haben eine andere mentalität aber sie sind keinesfalls alle dumm und verrückt. und sie sind keinesfalls alles frenetische anghänger von gwb.


    du kannst die schweiz auch nicht aufgrund der svp - propaganda - flyer aus dem briefkasten bewerten.


    das mit den ureinwohnern waren auch die netten spanier, die lieben engländer etc. und was die deutschen an verbrechen an der menschheit abgelassen haben wissen wohl hoffentlich alle noch. das ist eine sehr einseitige ansicht mit den ureinwohnern.


    die deutschen kann man ja auch nicht mehr aufgrund der taten ihrer vorfahren bewerten?


    überigens: nach amerika schickten sie vor allem die religiösen fanatics, nach australien die verbrecher. trotzdem ist australien wohl keine nation der verbrecher und asylanten :stupid

  • Ich unterstelle im Populismus, so ala "ich kenne die Amis, das sind alles blabla" und da er sich auf die Einwanderung in die USA bezieht werfe ich ein anderes Wort ein, das sehr emotional geladen ist und häufig von Populisten benutzt wird.


    Desweiteren ist einer, der aufgrund seiner Verbrechen aus seinem Land flieht sicher ein Asylant, nur nach unserer Definition in den Gesetzen nicht, dem Sinn des Wortes nach schon.

  • nicht eher ein im exil lebender? ;) oder gilt das nur für die freiwilligen? und ausserdem ist amerkia schon eine nation der einwanderer ob jetzt gezungen oder nicht ...



    also IHMO hatz einfach grad so getönt und das fand ich wie gesagt ein wenig naja .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    nicht eher ein im exil lebender? ;) oder gilt das nur für die freiwilligen? und ausserdem ist amerkia schon eine nation der einwanderer ob jetzt gezungen oder nicht ...



    also IHMO hatz einfach grad so getönt und das fand ich wie gesagt ein wenig naja .....


    Mann müsste wohl [ii] Tags einführen ;).

  • ja scho gut ;) war einfach zuviel der ironie :P


    ich will nicht mehr stürmen ich hab schon kopfschmerzen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    klick mich an !!


    ROFL :D
    Fuque the french = Bumst die Franzosen.


    Dabei weiss doch jedes Kind dass es dafür auch ein deutsches wort gibt: Ficken!
    Immer diese unterbelichteten Stern-Reporter :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hrhr he hör auf das ist nicht für zarte kinderohren ;) wie haben noch 14 jährig im forum :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hrhr he hör auf das ist nicht für zarte kinderohren ;) wie haben noch 14 jährig im forum :P


    Ja schon, aber die brauchen das böse wort im täglichen gebrauch sicher hundert mal mehr als ich :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein